Über Uns

Wir sind Pati und Matte

Seit 8 Jahren gehen wir mittlerweile gemeinsam durchs Leben und haben zusammen die Bewegung der Vielbegabten Durchstarter ins Leben gerufen. Wir sind erfolgreiche Kongressveranstalter und Coaches und helfen Menschen dabei, ihre vielseiten Begabungen, Talente und Fähigkeiten zu kanalisieren, daraus eine Marke zu kreieren und sich ein erfolgreiches Online-Business und somit ein Leben in Freiheit aufzubauen.

 

Wir beide litten selbst jahrelang unter unserer Vielbegabung, lange bevor wir überhaupt von sogenannten "Scannerpersönlichkeiten" erfahren haben. Wir waren immer auf der Suche nach "dem einen Job". Der Beruf, der all unsere Begabungen und Talente vereint, zudem noch Abwechslung bietet, Kreativität zulässt und uns ein Leben in Freiheit erlaubt. Als wir auf die Online-Welt gestoßen sind, eröffneten sich für uns völlig neue Möglichkeiten. Zum ersten Mal in unserem Leben konnten wir uns unseren Job selbst kreieren und mussten nicht vorgefertigten Mustern entsprechen. Doch auch hier warteten Herausforderungen und auch Schmerz auf uns. Es war ein jahrelanger Prozess, uns und unsere Identität wirklich kennenzulernen, unser "Why" klar zu formulieren und von unserem Sein als vielbegabte Scannerpersönlichkeit ins Tun zu kommen und ein Vielbegabter Durchstarter zu werden. Heute leben wir an den schönsten Plätzen der Welt, gehen unserer Berufung nach und erfreuen uns an unserer Vielbegabung anstatt sie als Ballast zu sehen.

Unsere höchste Berufung ist es, dir diesen Weg zu ebnen und in kurzer Zeit zum Vielbegabten Durchstarter zu werden. Wir helfen dir dabei, mit deiner Vielbegabung umzugehen, deine bunte Begeisterung auszuleben und basierend darauf ein erfolgreiches und gewinnbringendes Online-Business zu erschaffen. Damit du in völliger Freiheit leben und vielen tausenden Menschen mit deinen Begabungen helfen kannst.
Wir freuen uns, dass du da bist und bereit bist, ein Vielbegabter Durchstarter zu werden. Zum Schluss bleibt nur noch zu sagen: Lebe deine bunte Begeisterung.